Am Boden zerstört...

Gestern, 12.07.2018  ist durch einen tragischen Unfall unsere Abby mit gerade mal 10 Monaten ums Leben gekommen.

Abby, 

du warst ein Musterstück an ästhetischer Vollkommenheit und Anmut.
Ein stolzes Norwegisches Waldkatzenkind mit großem Herz.
Du warst immer neugierig, unerschrocken, wild und freiheitsliebend und doch die Sanftmut auf vier Pfoten. 
Du warst die Seele des Hauses.
Der tollste Spielgefährte für all unsere Hundekinder und der schnellste Fliegenfänger und Apfelbaumbezwinger.
Seelentröster. 
Vor vier Tagen wurdest du kastriert und hättest ab morgen als Freigänger die Freiheit auf Norwegerart in vollen Zügen genießen können. 
Du gehst viel zu früh. Dir waren leider keine 7 Katzenleben vergönnt und doch hättest du sie verdient.
Das Schicksal ist nicht fair.

Das „warum?“ bleibt leider unbeantwortet aber ich bin froh, dass wir dein Leben begleiten durften und du unser Leben bereichert hast.
Danke für die schöne Zeit!
Es tut uns unendlich leid!
Wir vermissen dich und sind untröstlich.
Gute Reise kleine Abby, unsere wunderschöne Norwegerdame!

Heute ist unser neues Familienmitglied Abby vom Planitzer Fjord bei uns eingezogen.

Sie ist eine Norwegische Waldkatze.

Geboren ist sie am 24.08.2017.

Ihre Farbe ist black tabby blotched/white. 

Abby die norwegische Waldkatze

Datenschutzerklärung