17
Ap
CAC Gemeinschafts-Ausstellung Hennef
17.04.2017 09:00

CAC Gemeinschafts-Ausstellung Hennef
Am 17.04.2017 war es wieder soweit. Erstmals veranstaltete der Internationale Shih Tzu Club e.V. seine Osterausstellung in Hennef und viele Züchter und Aussteller folgten der Einladung. Die Anmeldungen waren so zahlreich, dass  schon vor Ablauf der 2. Meldefrist keine Anmeldungen mehr angenommen werden konnten. Eine sehr gut organisierte Ausstellungsleitung und zwei exzellente Richterinnen, Frau Bozena Ovesna und Frau Jaroslava Ovesna, beide aus der Tchech. Republik, ließen die Ausstellung für alle Aussteller zu einem harmonischen und erfolgreichen Tag werden. Ruhig und soverän nahmen sich die beiden Richterinnen für jeden einzelnen Hund Zeit um diesen kompetet zu bewerten. 

Am Rande der Ausstellung ergab sich die Eine oder Andere Gelegenheit zum Gespräch mit Freunden aus dem C.E.R. Club Exotische Rassehunde  und dem Kollegialverein Chinese Crested Club ,die besonders zahlreich vertreten waren. Insgesamt waren 18 Chinese Crested's gemeldet, 11 Hairless und 7 Powderpuff's. 

Destiny von Panaluna aka Lilly startete in der Zwischenklasse und erreichte ein fantastisches: 

V1 CAC VDH, CAC Club

Wir sind sehr stolz auf unsere Lilly und freuen uns nun schon auf die CACIB Neunkirchen.

Kommentare