08
Ja
CACIB Nürnberg
08.01.2017 17:12

CACIB Nürnberg 2017

Das Jahr begann mit einem tollen Ausstellungstag in Nürnberg. Viele nette Zucht-Kolleginnen und Kollegen sind gekommen und es ergaben sich viele nette Gespräche und die Gelegenheit bei einem Glas Prosecco auf einen guten Start ins neue Jahr 2107 anzustoßen.

Für Dastiny von Panaluna aka Lilly war es ein ganz besonderer Tag!

- 1. Start bei einer großen internationalen CACIB

- ZTB Zuchttauglichbeitsbeurteilung durch Spezial-Zuchtrichter Dr. vet. Heiko Wagner

Lilly startete in der Jugendklasse und hatte starke Konkurenz. Insgesamt waren 7 Hunde in dieser Klasse am Start und Lilly erreichte ein V4. Wir sind sehr glücklich über dieses tolle Ergebnis, war doch das Motto: Alles nur nicht Letzter werden.

Die Zuchttauglichkeitsbeurteilung meisterte Lilly ohne Probleme sodass einer Zuchtverwendung nun nichts mehr im Wege steht. Die Weichen 2017 sind gestellt.

Alles in Allem ein erfolgreicher Tag!

Nürnberg 2017
Zwingerabnahme

Kommentare