12
Ju
Erfolgreicher Ausstellungstag
12.06.2016 18:00

Was für ein großer Tag für unseren Kennel

heute standen gleich 4 Hunde aus unserer Zucht im Ring internationaler Ausstellungen.

In Österreich startete Aleshanee bei der CACIB in Klagenfurt und erreichte ein grandioses V1. Mit dieser Vorzüglichen Bewertung steht nun einer Zucht nichts mehr im Wege. Wir gratulieren der Besitzerin Manuela Handler von ganzem Herzen.

In Lützelbach debütierten bei der internationalen CACIB des IHV gleich 3 Hunde aus unserem Kennel. In der Baby-Klasse erreichte Aqua Noir zweimal ein VV und somit die höchstmögliche Wertung verbunden mit wunderbaren Richterbewertungen. Alysoun Diara erreichte in der Championsklasse zweimal V1. Glückwunsch an die Besitzerin Manuela Friedrich.  Agent of her Majesty rockte den Ring so toll das er neben zweimal V1 in der offenen Klasse auch noch BOS (bester Rüde) wurde. Dies durch einstimmiges Urteil aller Wertungsrichter. Einen ganz besonderen Glückwunsch an die Besitzerin Stefanie Mayr.

Kommentare