Wir waren gestern bei Familie Stubbe um uns über die Rasse Chinese Crested zu informieren und die Hunde einmal “live“ zu erleben.

Erlebt haben wir zwei sympathische, total nette Züchter die alle unsere Fragen beantwortet haben, offen und ehrlich waren und ein völlig entspanntes,freundliches Rudel mit tollen Hunden.

Danke nochmal für den schönen Nachmittag.

Phillip, Karolina & Akena


Liebe Rommy, lieber Thomas!

Am 22. Oktober 2017, durften wir den kleinen Bonheur alias Mino mit nach Hause nehmen.

Bei der Suche nach unserem Wunschhund  haben wir ‚Heritage of Han‘ im Internet aufgespürt und  ‚unseren‘  Kleinen entdeckt und uns sofort in ihn verliebt.

Bei der ersten Kontaktaufnahme hatten wir vom  ersten Moment an das Gefühl  -  ‚das passt!‘

Nach vielen, vielen Fragen via Telefon, die von euch alle freundlichst und kompetent beantwortet wurden, hatten wir einen Kennenlerntermin für Samstag und  - wenn für euch und uns alles stimmig ist – für Sonntag den Abholtermin von Mino vereinbart.  Das von euch reservierte Quartier war super, vielen Dank!

Bei unserem Besuch wurde unser gutes Gefühl  sofort bestätigt. Ihr Beide seid total nett und gastfreundlich. Das ihr eure Hunde liebt, hegt und pflegt,  ist sofort sichtbar. Alle wunderbaren Menschen und Hunde wohnen unter einem gepflegten Dach. Ein unkompliziertes und fröhliches Miteinander – eine tolle WG - herrlich!

Ja, und da wir uns alle sehr sympathische waren, durfte Mino in sein neues weltbestes Zuhause übersiedeln. Ganz toll und sehr hilfreich fanden wir auch die wirklich feine Erstausstattung, die ihr uns für den Kleinen mitgegeben habt. Sein Bettchen und das Spielzeugschaf liebt Mino heiß.  Vielen Dank dafür!

Herzlichen Dank auch euch Beiden , dass Ihr uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat unterstützt. Wir und Mino freuen uns riesig auf das erste ‚Welpentreffen‘ , im Frühjahr 2018 in Österreich. Da könnt ihr euch davon überzeugen, wie gut es unserem Kleinen geht.

Unsere Empfehlung  für euch als Menschen und Züchter lautet ohne Wenn und Aber:  JJJJJ oder 5 Sterne oder 100 Punkte! Bleibt weiterhin mit Heritage of Han ‚klein aber  fein‘!

Sonja und Werner & Mino aus Altenberg bei Linz, Oberösterreich


Lieber Thomas, liebe Rommy!
Es gibt wenige Züchter die so eingefleischte Hundemenschen sind wie ihr, denen wirklich was an ihren Hunden liegt, wo die Hunde völlig in der Familie integriert und die Hunde alle sozial und freundlich sind. Thomas & Rommy, ihr seid nicht nur sehr bemühte Züchter, sondern auch menschlich extrem in ordnung! UND, was für mich halt auch ein großer Pluspunkt ist: Bei euch ist es sauber, gepflegt und aufgeräumt! Das ist halt bei wenigen (Züchtern) der Fall. Die Hunde fühlen sich wohl und als Besucher fühlt man sich auch sehr wohl. Bleibt wie ihr seid!


Alles Liebe, Lucia, Vinzi, Mooni, Yoshi, Aslan & Ayce


Liebe Rommy, lieber Thomas,

besser spät als nie möchte ich euch hiermit sagen, dass mich mein Besuch bei euch total überzeugt hat! Nicht nur das ihr absolut vorbildliche Züchter mit Leib und Seele seid, mir sind auch selten so freundliche Menschen begegnet wie ihr. Mein Havaneser - Rüde Sigi wurde direkt ins Rudel aufgenommen als wäre er euer eigener Hund und auch die Art und Weise wie ihr mit euren eigenen Hunden umgeht zeugt mir, dass man bei euch nicht nur gesunde Welpen erwarten kann, sondern auch immer ein offenes Ohr falls es Fragen oder Probleme gibt.
Ich freue mich bereits jetzt auf euren nächsten Wurf und hoffe, bald auch einen kleinen Chinesen bei euch abholen zu können :D

Liebe Grüße aus der Nibelungenstadt
Denise und Sigi


Hallo liebe Frau Arnold, hallo lieber Herr Stubbe,
 
jetzt ist der Bom Chicka Wah Wah AKA Chicko schon 5 Wochen bei mir und ich muss mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie mir diesen wunderbaren Hundi aus der weltbesten Zuchtstätte anvertraut haben.Sie haben mich fast Tagebuch mäßig an seiner Entwicklung teilhaben lassen,sodass mir die Zeit nicht so ewig lang vorkam; und dass Sie mir den Kleinen auch noch gebracht haben war großartig. Ich bin sehr dankbar einen Züchter gefunden zu haben, der mit soviel Herzblut dabei ist und auch nach dem Auszug des Hundes jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Mir war es sehr wichtig, dass ich einen Züchter finde der seine Hunde barft und total in den Familienalltag mit integriert; und das meistern Sie und Ihre Frau hervorragend. Dadurch hat der Chicko sehr viel Selbstvertrauen, er ist total ausgeglichen und super verschmust und anhänglich. Auch der Kater ist sehr von ihm angetan und spielt mit ihm. Ich bin sehr glücklich. Nochmals herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Ihrer hervorragenden Zucht
von Ulla Geißler mit Chicko und Kimba und Kater Billy

Das Mäntelchen ist da und passt sehr gut. Wir bedanken uns ganz herzlich für den super tollen und gigantisch gut sitzenden Mantel für Friedel Fröhlich. Endlich keine wunden Stellen mehr, dank dem Schnitt und der Verarbeitung Die Bewegungsfreiheit ist damit garantiert. Es ist von der Länge genau richtig. Ich finde den Mantel ganz klasse und er läuft echt toll, er läuft in vielen Mäntel gebunden und er drückt den Rücken weg, hier nicht. Das hast du super gemacht.

Danke Thomas

Viele Grüße

Anneke Freudenberger 


Hallo Thomas, Hallo Rommy,

Jetzt müssen wir uns endlich auch mal in eurem Gästebuch verewigen. Es ist einfach toll mit so offenen Armen bei einem Züchter empfangen zu werden wie bei euch. Als würden wir uns schon ewig kennen. Dazu euer Herzblut, welches ihr in die Haltung, Zucht und Aufzucht steckt. Das macht euch zu perfekten Züchtern. Wirkich top, was ihr leistet! 

Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch, auch wenn der wahrscheinlich noch eine Weile auf sich warten lässt.

Viele Grüße von Laura und Anna mit Jin, Puck und inzwischen auch  Flip


Hallo Familie Stubbe,

zuerst einmal "herzlichen Glückwunsch" zu diesen tollen Babys!!! 
Wir haben uns auf der Cacib 2016 in Nürnberg kennengelernt und ich bin absolut verzaubert von dieser Hunderasse, speziell von ihren Hunden, bzw. hatte ich gleich bei ihnen ein sehr gutes Gefühl. Damals boten sie mir an, mich mal bei ihnen zu melden, sie würden bald wissen, ob ihre Hündin aufgenommen hätte - und jetzt sind die Babys bereits da! Mein Zaudern liegt eigentlich an der Tatsache, dass wir bereits ein "zartes Exemplar" in Form einer Bulldogge unser eigen nennen und ich ein bissl Bedenken habe, ob so ein kleiner Chinese robust genug ist, sich hier zu behaupten? Ok, unser Rufus kann auch mit seiner Katze ganz vorsichtig spielen, aber ich habe da doch meine Bedenken. Trotzdem würde ich gern ihr Angebot annehmen und sie mal besuchen (natürlich nur nach vorheriger Absprache), denn ich weiß, dass ich auf jeden Fall so einen Hund haben werde, wenn nicht jetzt, dann eben später! Und ich bin absolut sicher, meinen richtigen Züchter bereits gefunden zu haben!! 
Weiterhin viel Glück mit den Dreien.... 
Ganz lieben Gruß 
Martina Bauer aus dem Nürnberger Land/Burgthann


Eine feine Seite habt ihr.

Viele liebe Grüße von Alysoun, Fine, Ela & Dave,


Liebe Rommy, Lieber Thomas, 
herzlichen Glückwunsch zum Zwingernamen, eine super Seite habt Ihr hier geschaffen. Ich bin so stolz Besitzerin eines Eurer Lieblinge zu sein, Agent ist mein absoluter Herzenshund. Ihr seid so tolle Züchter und seid immer für uns da. Danke dafür und ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre. Für Eure Zucht wünsche ich Euch nur das allerbeste. Herzliche Grüße und viele Wau-Waus 

Steffi & Agent 


Hallo und einen wunderschönen Tag
Habe mich durch Ihre sehr schöne und informative Homepage durch geschnuppert und möchte nicht ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen, gehen. Von ihren Süßen bin ich begeistert. Wundervolle Tiere! Ich möchte mich auch nochmals für Ihre Zeit bedanken . Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und freue mich auf weitere Informationen.
Mit lieben Grüßen und Knuddels

Xanni- Lou, Caleesi, Peter und Conny 


Herzlichen Glückwunsch zum Zwingernamen und zur tollen Homepage. Viel Erfolg bei der Zucht und viele gesunde, hübsche Hundebabys wünschen Euch 

Sonja und Joachim


Hi tolle Seite habt ihr da aufgebaut, gefällt uns sehr gut. Ps wenn ihr nichts dagegen habt würde ich euch gern bei uns auf der Seite verlinken. 

Liebe Grüße Heidi und Gert