17
Ju
Welpentreffen 2016
17.07.2016 19:00

Heritage of Han haben eingeladen und fast alle sind gekommen.

Traditionell luden wir unsere Welpenbesitzer zu einem Welpentreffen/ Sommerparty ein um einander in lockerer  Atmosphäre kennen zu lernen. Die ersten kamen bereits Samstag und es wurde ein lustiger Sommerabend mit Fassbier und Cocktails.

Sonntags ging es dann um 10 Uhr los und es begann ein unterhaltsamer Tag. Bei Kaffee und Kuchen, coolen Drinks und leckerem Gegrillten ergaben sich viele nette Gespräche und vorhandene Kontakte wurden gefestigt. Für die 23 Chinese Crested's gab es einen Agility- Parcours sowie reichlich Leckerchen und Spielzeug. David und Manuela haben das ganze sehr großzügig unterstützt, hierfür unseren herzlichen Dank.  Leider konnten dieses Mal die "Österreicher" nicht kommen was wir sehr bedauerten. Hoffentlich sind sie nächstes Jahr wieder dabei. Die letzten verabschiedeten sich dann Montag nach dem Frühstück. Ein gelungenes Wochenende ist zu Ende, vielen Dank an die lieben Gäste.

Kommentare